Zu Gast im Employer Branding Podcast bei Wolfgang Krapesch

von | Feb 29, 2024 | Ideen und Theorien zur Selbstentfaltung, Persönlichkeitsentwicklung, Podcasts, Veranstaltungen

Zu Gast im Employer Branding Podcast von Wolfgang Krapesch

Ruderst du noch, oder segelst du schon?

In der neuen Episode des Employer Branding Podcasts geht es um das Thema Selbstfindung & persönliche Entwicklung.

Ich war dazu bei Wolfgang Krapesch zu Gast, um mein Buch „Weiter rudern oder zielbewusst Segel setzen“ vorzustellen.

In meiner Geschichte trifft eine Erzählung auf Coaching-Inhalte – und über diese sprechen wir auch in dieser Episode.

Themen dabei sind:

  • Warum ist es so wichtig, klare Ziele zu haben?
  • Wie sollten diese Ziele formuliert sein, damit sie sich im Unterbewusstsein manifestieren?
  • Wie gehe ich mit Widerständen und Neinsagern um?
  • Was brauche ich, um in die Umsetzung zu kommen und auch dabei zu bleiben?

Links zur Podcast-Folge:

auf Youtube >

auf Spotify >

 

Infos zum Buch:

www.segelsetzen.online