Über 150 Exemplare meines Buches sind mit Widmung (um die 100) oder zumindest signiert/datiert (Rest) schon unterwegs und teilweise angekommen …. Freut mich sehr das das noch nicht mal die Hälfte ist von denen die noch vor mir liegen :).

Also an die die noch nix bekommen haben trotz Zusage von mir, GEDULD bitte :). Jeden Tag gehen Pakete raus derzeit.

Motto inzwischen: Neujahrsgeschenke sind viel cooler als XMAS Geschenke. Weil Neujahrsgeschenke zählen als Random Act of Kindness während XMAS ist so casual :).

Inzwischen sind Hardcover und Softcover bei den Händlern wie BoD, BuecherDe, Thalia und Amazon etc. lieferbar gewesen. Amazon hat schon wieder nachbestellt da (stand jetzt bis auf 1es, alles weg ist). Auch gut.

Danke für den regen Zuspruch und die Feedbacks, zeigt mir das das Thema Herzensziele, Sinnstiftung und Purpose aktuell wie noch nie ist.

Daher war es mir auch eine Herzensangelegenheit das – in der ungewöhnlichen Form dieser kleinen Geschichte – zu Papier zu bringen.

Ich fand diese Kombination der 6 Coaches, Vordenker, Autoren, Forscher egal wie man sie nennen will so magisch. Jeder alleine ist schon eine Wucht, aber in Kombination ein absoluter Hammer.

Aber Achtung:

Das Lesen dieses Buches kann ihr Leben verändern!

Positiv natürlich.

Viel Spaß beim Lesen!

Buch: Weiter rudern oder zielbewusst Segel setzen?

Interesse?

Weiter Infos zum Buch unter