Jahresende, Zeit für einen kleinen Rückblick. Unser Lean-Tool bei Georg Fischer Fittings, 400 Mitarbeiter.

„Das ist der Weg“ … würde der Mandalorian sagen.
Digitales Lean …. Der Vergleich vorher – nachher.

Natürlich braucht es aber neben einer einfachen Lösung auch noch jemanden der voll dahinter steht und es treibt und lebt, darauf lieber Andreas Schweighofer kannst Du auch stolz sein.

UND vor allem zum Abschied noch ein RIESENDANKE !!!! an die heimlichen Helden der Fabrik – nicht heimlich für jeden der arbeitet, aber für manch Andere – die SCHLOSSER und ELEKTRIKER.

Ohne Euch würde im Verbesserungsprozess nix gehen. Und natürlich den engagierten Mitarbeitern die auch Mängel und 5S Themen melden obwohl es dafür keine Prämie gibt. Einfach weil Ihnen die Firma am Herzen liegt.

#lean #kvp #digitalisierung