Hier der LIVE Workshop zur IdeenTEAM Weblösung (incl. spontanem Kurzausflug zu unseres Flipchartworkshops für Firmen die noch kein KVP / Ideenmanagement haben)  beim größten deutschsprachige Hands-On Digitalisierung Online-Kongress der zwischen 29. Juni und 3. Juli 2020 stattfand. Das Motto lautet „Lerne in 5 Tagen alles zur Digitalisierung deines KMUs“.  (www.digitalsierungswoche.com)

War eine großartige Veranstaltung mit Keynote (ist eigens verlinkt einem Blogeintrag vorher), 2 Panel Diskussionen und diesem Live Workshop von einer Stunde mit Live Fragen.

Dieser Live Workshop handelt speziell von der Onlinelösung incl. Vorstellung des Georg Fischer Systems im Echteinstieg sowie Fragen der Teilnehmer und aus einer Frage heraus ein kurzer, ungeplanter Absprung in unseren Flipchart Workshop zum Thema KVP/Ideenmanagement.

Schaut rein, würde mich freuen.  Über Fragen und Feedback freue ich mich natürlich noch mehr.

Christian
Danke nochmals an Felix Kogler und das Digitalisierungswoche Team für das Videomaterial.

Unser Youtube Kanal

mehr Videos finden Sie auf unserem